Dominique Dupont-Roc

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2015 um 12:16 Uhr durch Friedrichheinz (Diskussion | Beiträge) (kat). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dominique Dupont-Roc
Geburtstag 26. September 1963
Karriere
Nation Frankreich Frankreich
Verein Chamonix CC
Spielposition Skip
Spielhand rechts
Status unbekannt
letzte Änderung: 4. März 2010

Dominique Dupont-Roc (* 26. September 1963) ist ein französischer Curler.

Sein internationales Debüt hatte Dupont-Roc im Jahr 1981 bei der Curling-Juniorenweltmeisterschaft in Megève; er blieb aber ohne Medaille.

Dupont-Roc spielte für Frankreich bei den Olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City als Skip. Die Mannschaft schloss das Turnier auf dem fünften Platz ab.

Weblinks