Donald Gibb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Donald Richard Gibb auch Don Gibb (* 4. August 1954 in New York City, New York, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler

Gibb ist in Kalifornien aufgewachsen. Er bekam ein Basketball-Stipendium der Universität von New Mexico, später spielte er für die Universität von San Diego Football. Seine bekannteste Rolle war an der Seite von Jean-Claude van Damme in Bloodsport. Gibb ist auch für seine zahlreichen Gastauftritte in US-Serien bekannt. Typisch sind für ihn Rollen, zu denen sein martialisches Aussehen passt.

Filmografie[Bearbeiten]

Serien (Auswahl)[Bearbeiten]

Darsteller (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]