Dragon Age Pure

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Dragon Age Pure (jap. ドラゴンエイジピュア, Doragon Eiji Pyua) war ein japanisches Shōnen-Manga-Magazin, das vom Verlag Fujimi Shobō herausgegeben wurde. Es wurde am 30. Januar 2006 zum ersten Mal ausgegeben und erschien vierteljährlich. Seit Erscheinen der vierten Ausgabe am 20. April 2007 erschien das Magazin im Zweimonatsrhythmus. Dragon Age Pure ist eine Sondervariante des Muttermagazins Dragon Age, das neben Manga auch Light Novels veröffentlicht.

Am 20. Februar 2009 erschien die 15. und letzte Ausgabe.

Veröffentlichte Titel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Manga[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Light Novels[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]