East Riffa Club

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
East Riffa Club
East Riffa Club.jpg
Voller Name East Riffa Club
Ort Riffa
Gegründet 1958
Stadion Al-Ahli Stadion
Plätze 5.000
Liga Bahraini Premier League
2009/10 10. Platz (Absteiger)

East Riffa Club ist ein Fußballverein aus Riffa im Bahrain. Seit dem Abstieg aus der Bahraini Premier League 2010 spielt der Verein in der zweithöchsten Liga des Landes. Seine Heimspiele trägt East Riffa Club im Al-Ahli Stadion aus. 1994 gewann der Verein seine bisher einzige Meisterschaft. Dafür gewann der Verein bereits 2 mal den Bahrainischen Königspokal, nachdem man bereits 4 mal in einem Finale stand, aber nie gewinnen konnte.

Vereinserfolge[Bearbeiten]

National[Bearbeiten]

  • Bahraini Premier League
Meister 1994 [1]
  • Bahraini King's Cup
Gewinner 1999, 2000
Finalist 1980, 1986, 1989, 1997

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. rsssf.com: Übersicht der Meister Bahrains