Eddie Sutton

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Eddie Sutton (* 12. März 1936 in Bucklin, Kansas) ist ein US-amerikanischer Basketballtrainer. Seit 1990 trainiert er die Mannschaft der Oklahoma State University. Zuvor war er von 1969 bis 1974 an der Creighton University, von 1974 bis 1985 an der University of Arkansas sowie von 1985 bis 1989 an der University of Kentucky engagiert. Seine Gesamtbilanz als College-Trainer beträgt 755-292 (Stand 2004).