EinsPlus Charts

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fernsehsendung
Titel EinsPlus Charts
Produktionsland Deutschland Deutschland
Originalsprache Deutsch
Genre Musiksendung
Erscheinungsjahre 2012–2016
Ausstrahlungs­turnus freitags um 21:15 Uhr
Premiere 7. Sep. 2012 auf EinsPlus[1]
Moderation Kemal Goga und Siham El-Maimouni

Die EinsPlus Charts waren eine Musiksendung des öffentlich-rechtlichen Senders EinsPlus. In der Sendung wurden die Top 10 der deutschen Charts und auch neue Musikvideos gespielt. Die Moderatoren waren Siham El-Maimouni und Kemal Goga. El-Maimouni löste Marie Nasemann ab, die die Sendung Ende 2013 verließ. Die Sendung dauerte 30 Minuten und wurde immer freitags um 21:15 Uhr ausgestrahlt. Nach der Ausstrahlung einer neuen Folge gab es Wiederholungen. Wegen der Einstellung von EinsPlus zum 1. Oktober 2016 wurde die Musikshow eingestellt.

Wiederholungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bis zur Einstellung von Einstellung von EinsPlus wurde die Sendung zu folgenden Zeiten wiederholt:

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. 4. September 2012 „EinsPlus Charts“ ab 7. September mit Marie Nasemann und Kemal Goga@1@2Vorlage:Toter Link/www.swr.de (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im Dezember 2023. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  2. EinsPlus Charts Sendetermine
  3. EinsPlus Charts | Freitags 21.15 Uhr in EinsPlus (Memento des Originals vom 27. Juli 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.dasding.de