Emilio Bonifacio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Emilio Bonifacio
Second Baseman
Geboren am: 23. April 1985
Santo Domingo, Dominikanische Republik Dominikanische Republik
Schlägt: Switch Wirft: Rechts
Debüt in der Major League Baseball
2. September 2007 bei den Arizona Diamondbacks
Letzter MLB-Einsatz
29. Juli 2020 bei den Washington Nationals
MLB-Statistiken
(bis Karriereende)
Batting Average    0,256
Home Runs    13
Runs Batted In    165
Teams
Auszeichnungen

Emilio José Bonifacio Del Rosario (* 23. April 1985 in Santo Domingo) ist ein ehemaliger dominikanischer Baseballspieler in der Major League Baseball (MLB). Obwohl er vorwiegend als Second Baseman spielte, ist er als Allrounder bekannt (engl.: Utility-Player), das heißt, dass er auf unterschiedlichen Feldpositionen einsetzbar wae. Sein jüngerer Bruder Jorge Bonifacio ist ebenfalls Profispieler in den Minor Leagues ()MiLB.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Commons: Emilio Bonifacio – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Jorge Bonifacio Minor League Statistics & History - Baseball-Reference.com