Ernest Hubert

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Ernest Hubert, in der deutschen Namensform Ernst Hubert (* 22. November 1899 in Frauenfeld, Thurgau; † 23. April 1988 in Bern) war ein Schweizer Maler. Schwerpunkte seiner Arbeit waren die Porträt- und Landschaftsmalerei. Hubert war der Präsident der Sektion Bern der Gesellschaft schweizerischer Maler, Bildhauer und Architekten.

Weblinks[Bearbeiten]