Especiello

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Especiello war ein spanischer Ort in den Pyrenäen in der Provinz Huesca der Autonomen Gemeinschaft Aragonien. Er lag etwa zwei Kilometer ostnordöstlich von Paternoy auf dem Gebiet der heutigen Gemeinde Bailo.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Karte 1:50.000 (1. Serie) des spanischen Vermessungsamts (Instituto Geográfico Nacional) unter Archivierte Kopie (Memento des Originals vom 13. Dezember 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www2.ign.es. Dort wird ein etwa 2,7 km² großes Gebiet als „To (territorio) municipal de Larués en su pertenencia Especiello“ bezeichnet; eine Besiedlung ist nicht erkennbar.

Koordinaten: 42° 28′ N, 0° 43′ W