Estadio Luciano Zacarías

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Estadio Luciano Zacarías
Daten
Ort Paraguay Asunción, Paraguay
Koordinaten 25° 20′ 54,6″ S, 57° 35′ 35,1″ WKoordinaten: 25° 20′ 54,6″ S, 57° 35′ 35,1″ W
Eigentümer Club Atlético Colegiales
Eröffnung 1990
Kapazität 15.000 Plätze
Heimspielbetrieb
Veranstaltungen
Lage
Estadio Luciano Zacarías (Paraguay)
Estadio Luciano Zacarías (Paraguay)

Das Estadio Luciano Zacarías (Deutsch Luciano-Zacarías-Stadion), auch Cuatro Mojones genannt, ist ein Stadion in der paraguayischen Hauptstadt Asunción. Es wurde im Jahre 1990 eröffnet und fasst heute 15 000[1] Zuschauer und wird zurzeit hauptsächlich als Fußballstadion genutzt. Das Stadion wurde nach dem Clubpräsidenten, Luciano Zacarías, benannt. Der heimische Fußballverein Club Atlético Colegiales trägt hier seine Heimspiele aus.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. www.albigol.com (Memento des Originals vom 26. September 2007 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.albigol.com