Fernando Vega Torres

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.



Fernando Vega
Spielerinformationen
Voller Name Fernando Vega Torres
Geburtstag 3. Juli 1984
Geburtsort ArahalSpanien
Größe 1,77 m
Position Außenverteidiger
Vereine in der Jugend
2002–2005 FC Sevilla
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2005–2006
2006–2011
Lorca Deportiva
Betis Sevilla
39 (0)
115 (2)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 31. August 2011

Fernando Vega Torres, bekannt als Fernando Vega (* 3. Juli 1984 in Arahal) ist ein spanischer Fußballspieler, der zuletzt bei Betis Sevilla in der Primera División spielte.

Spielerkarriere[Bearbeiten]

Fernando Vega stammt aus der erfolgreichen Jugendarbeit des FC Sevilla. Dort spielte er u.a. von 2002 bis 2005 für drei Jahre in der 2. Mannschaft. Nach einem einjährigen Gastspiel bei Lorca Deportiva, kam er schließlich 2006 zu Sevillas Erzrivalen Real Betis, wo er regelmäßig zum Einsatz kommt.