Florian Morizot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Florian Morizot (* 10. Mai 1985) ist ein französischer Radrennfahrer.

Florian Morizot wurde 2004 französischer U23-Meister im Einzelzeitfahren und gewann im Jahr 2005 die Gesamtwertung und eine Etappe des Circuit des Ardennes. Im Jahr 2006 fuhr er erstmals für ein internationales Radsportteam, dem französischen Continental Team Auber 93 und wurde französischer U23-Meister im Straßenrennen. 2007 gewann er den Grand Prix Cristal Energie und 2008 Paris-Mantes Cycliste sowie eine Etappe der Tour du Poitou Charentes.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2004
  • Französischer Meister – Einzelzeitfahren (U23)
2005
  • Bronze in den Einzelzeitfahren; Mittelmeerspiele in Almería
2006
  • Französischer Meister – Straßenrennen (U23)
2007
2008
2009

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]