Forbes March

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forbes March (* 12. Mai 1973 in Bristol) ist ein englischer Schauspieler und ehemaliges Model.

Leben und Karriere[Bearbeiten]

Forbes March wurde zwar in der englischen Hafenstadt Bristol geboren, der Sohn eines Philosophieprofessors und einer Grundschullehrerin wuchs jedoch im kanadischen Halifax, Nova Scotia auf. Nach der Highschool zog er nach Vancouver, wo er von einem Agenten entdeckt wurde, als er sich gerade als Uhrenverkäufer ein paar Dollar dazuverdiente. Schon bald war er in seinem ersten Werbespot zu sehen und nahm Schauspielunterricht. Als Model war March in den Anzeigenkampagnen für Tommy Hilfiger, Armani und die Marlboro Kollektion zu sehen.

Schließlich zog er nach New York, um das renommierte Lee Strasberg Acting Institute zu besuchen. Einem größeren Publikum wurde der heute in Hoboken, New Jersey, lebende Schauspieler 1999 mit seiner Rolle als Scott Chandler in der Serie "All My Children" bekannt. Daneben zeigte er sein Können in den Independent-Filmen "Way Off Broadway" und "Campfire Stories".

Forbes March ist verheiratet und hat eine Tochter.

Filmografie[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]