Geoff Stults

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geoff Stults

Geoffrey Manton Stults (* 15. Dezember 1977 in Detroit, Michigan, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der in Deutschland vor allem durch seine Rolle des Ben Kinkirk in Eine himmlische Familie bekannt wurde.

Geoff Stults wuchs in Colorado auf. Er bekam ein Football Stipendium für das Whittier College in Los Angeles. Dort belegte er Schauspielkurse und trat in einigen Theaterstücken auf. Er nahm bereits kurz nach seinem Abschluss an Castings teil. Geoff Stults spielte ebenso in Europa bei den Klosterneuburg Mercenaries (Danube Dragons) als Wide Receiver American Football.

Zu seinen Hobbys zählen Basketball, Baseball und viele andere Sportarten.

Stults lebt zusammen mit seinem Bruder George in Los Angeles.

Filmografie[Bearbeiten]

Gastauftritte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]