Glenn Stewart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Glenn Stewart (* um 1965) ist ein neuseeländischer Badmintonspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Glenn Stewart gewann 1986 die French Open im Herrendoppel mit Kerrin Harrison. Beide erkämpften sich im gleichen Jahr auch Bronze bei den Commonwealth Games. Vier Jahre später wurde Stewart Vierter mit dem neuseeländischen Team bei den Commonwealth Games. Bei der Weltmeisterschaft 1991 konnte Glenn Stewart im Herreneinzel bis in die dritte Runde vordringen und wurde somit 17. in der Endabrechnung.

Sportliche Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Saison Veranstaltung Disziplin Platz Name
1986 French Open Herrendoppel 1 Kerrin Harrison / Glenn Stewart
1986 Commonwealth Games Herrendoppel 3 Kerrin Harrison / Glenn Stewart
1990 Commonwealth Games Team 4 Neuseeland
1991 Weltmeisterschaft Herreneinzel 17 Glenn Stewart
1995 Auckland International Herrendoppel 2 Dean Galt / Glenn Stewart

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]