God Is a Girl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Datenbankeintrag, weiterführende Informationen fehlen

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.

God Is a Girl
Groove Coverage
Veröffentlichung 11. November 2002
Länge 3:37
Genre(s) House, Trance
Album CoverGirl

God Is a Girl ist ein Lied des deutschen Pop-Duos Groove Coverage aus ihrem Debütalbum CoverGirl. Der Titel wurde im November 2002 als dritte Single ausgekoppelt.

Der langsame Teil des Stücks stammt aus dem Lied Jefferson von Roxette. Produziert wurde God Is a Girl von Axel Konrad und Ole Wierk; den Songtext schrieb Lou Bega.[1] Die chinesische Sängerin Jocie Kwok coverte das Stück unter dem Titel 愛情女神 (Love Goddess) auf ihrem Album My Darling.

Chartplatzierungen[Bearbeiten]

God Is a Girl konnte sich in Deutschland und Österreich in den Top Ten der Hitparaden platzieren.

Land (2002) Chartposition
Deutschland 8[2]
(9 Wo.)
Österreich 5[3]
(17 Wo.)
Schweiz 70[4]
(4 Wo.)

Quellen[Bearbeiten]

  1. God Is a Girl bei discogs
  2. Chartplatzierung in Deutschland
  3. Chartplatzierung in Österreich
  4. Chartplatzierung in der Schweiz