Graduados

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon tools.svg Dieser Artikel wurde wegen inhaltlicher Mängel auf der Qualitätssicherungsseite der Redaktion Film und Fernsehen eingetragen. Beteilige Dich an der Verbesserung dieses Artikels, und entferne diesen Baustein sowie den Eintrag zum Artikel, wenn Du der Meinung bist, dass die angegebenen Mängel behoben wurden. Bitte beachte dazu auch die Richtlinien des Themenbereichs und die dort vereinbarten Mindestanforderungen.

Vorlage:QS-FF/Kein Datum angegeben

Seriendaten
Deutscher Titel Graduados
Originaltitel Graduados
Originalsprache Castellano
Jahr(e) seit 2012
Produktions-
unternehmen
Underground Contenidos
Telefe Contenidos
Länge 60 Minuten
Episoden 178 in 1 Staffel
Genre Comedy,
Drama
Produktion Sebastián Ortega
Idee Sebastián Ortega
Pablo Culell
Erstausstrahlung 12. März 2012 (ARG) auf Telefe

Graduados war eine argentinische Telenovela. Die Serie wurde von Underground Contenidos produziert. Ausgestrahlt wurde sie 2012 durch Telefe. Hauptakteure der Serie waren unter anderem Nancy Dupláa und Daniel Hendler. Die Sitcom erreichte ein Rating von knapp 28 Punkten bei ihrem Debüt[1].

Hauptakteure[Bearbeiten]

Handlung[Bearbeiten]

In der Nacht zum Abschluss im Jahr 1989 von der National Institute, Loli entdeckt ihr Freund Pablo mit einem sophomore Mädchen, Azul Vega (Dolores Fonzi). Loli distressed nicht wissen, wohin sie sich wenden, bis er Andrés, der in sie verliebt ist erfüllt. Gemeinsam werden wir am Ende der Nacht, und nicht wieder gesehen, bis 19 Jahre später. Andy setzte sich mit einem entspannten Leben und hat geschworen, unter einer bestimmten Philosophie, die im Zusammenhang mit nicht verlieren, die Freiheit der Jugend und der Spaß nie enden wird leben, Beibehaltung der gleichen High-School-Freunden Tuca und Vero und mit einer komfortablen und einfach wie zu Fuß Hunde. Loli verheiratet, hatte einen Sohn, Martin (Gastón Soffriti) und gründete eine Familie in perfekter Look mit Pablo, Andy Rivalen in der Sekundarstufe. Loli dem Schluss, dass Hunde einen Spaziergang brauchen, weil sein Hund "Gala" zerstört das ganze Haus. Diese wird dann produzieren die Wiedervereinigung zwischen Loli und Andy. Von diesem Treffen Loli beginnen zu ahnen, daß Martin könnte nicht sein der Sohn von Paul, aber von Andy.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Arrancó Graduados - TN.com.ar, 12. März 2012