Graeme Holmes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Graeme Holmes
Spielerinformationen
Voller Name Graeme Holmes
Geburtstag 26. März 1984
Geburtsort MotherwellSchottland
Position Mittelfeld
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2003–2004
2004–2005
2005
2005–?
Dundee United
FC Dumbarton (Leihe)
Dundee United
Airdrie United
03 (0)
012 (1)
00 (0)
035 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 9. Oktober 2007

Graeme Holmes (* 26. März 1984 in Motherwell, Schottland) ist ein schottischer Fußballspieler.

Im Juli 2003 kam der Schotte bei dem schottischen Fußballclub Dundee United unter Vertrag, wo er in einem Jahr jedoch nur drei Spiele bestritt. In keinem dieser Spiele konnte der zentrale Mittelfeldspieler ein Tor erzielen.

2004 wurde Graeme an den FC Dumbarton ausgeliehen. Er absolvierte zwölf Ligaspiele, wo ihm schließlich auch sein erstes Profitor gelang.

2005 wechselte er schließlich nach Airdrie United, wo er bislang 35 Spiele absolvierte, in denen er ein Tor schoss.