Great Britain Spartans

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Die Great Britain Spartans waren eine Football-Mannschaft, die 1994 und 1995 an der Football League of Europe (FLE) teilnahm.

Das Team wurde bereits 1983 als Manchester Spartans gegründet, bevor es für die Football League of Europe (FLE) 1994 nach Sheffield umzog und den Namen änderte. In der ersten Saison verpasste man die Playoffs nur knapp, in der zweiten Saison lief dann nicht mehr viel bei den Engländern: Nach fünf Niederlagen in fünf Spielen kam es zu „Unregelmäßigkeiten“ im Team, so dass von der Ligaführung alle weiteren Begegnungen der Spartans abgesagt wurden.