Hadh Kardi Aapne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
Originaltitel Hadh Kar Di Aapne
Produktionsland Indien
Originalsprache Hindi
Erscheinungsjahr 2000
Stab
Regie Manoj Agrawal
Drehbuch Satish Jain
Produktion Rajeev Anand
Rakesh Malhotra
Musik Anand Raj Anand
Surendra Singh Sodhi
Kamera Nirmal Jani
Besetzung

Hadh Kar Di Aapne (Hindi) ist eine indische Filmkomödie von Manoj Agrawal aus dem Jahr 2000.

Handlung[Bearbeiten]

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Handlung unvollständig

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.

Anjali Khanna (Ritu) und Sanjay Khanna sind verheiratet. Sie wollen sich scheiden lassen. Der Richter befiehlt ihnen, innerhalb eines Monats zu beweisen, dass der eine den anderen betrügt, nur dann können sie sich scheiden lassen. Anjali schickt ihre gleichnamige Freundin Anjali Khanna (Rani Mukerji) nach Europa, damit ihr Gatte denkt seine Frau sei in einem anderen Land und würde sich ihren Affären hingeben. Sanjay erfährt von dem Trip, wie geplant, und schickt den Detektiv Raju hinterher nach Europa. Raju soll Fotos von Anjali machen um zu beweisen, dass sie ihren Mann betrügt. Er verliert das Bild von Anjali, das ihm ihr Ehemann gegeben hatte und verfolgt die falsche Frau. Erst in Delhi bemerkt er sein Fehler. Währenddessen verlieben sich Raju und Anjali. Die Missverständnisse die entstanden sind räumen sie beiseite und heiraten. [1]

Lieder[Bearbeiten]

  • Beqaraar Main Beqaraar
  • Phir Tote Se Boli Maina
  • Hadh Kar Di Aapne
  • Mujhe Kuchh Tumse Kehna
  • Turi Ruri Rappa
  • Oye Raju [2]

Hintergrund[Bearbeiten]

Hadh Kar Di Aapne ist eine Produktion von R.R. Productions und feierte seine Premiere am 14. April 2000 in Indien.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. http://www.molodezhnaja.ch/india_h.htm#hkda
  2. http://www.gomolo.com/hadh-kar-di-aapne-movie/7696