Hilfe Diskussion:Feeds

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Gibt es keinen RSS-Feed zu "In den Nachrichten" von der Wikipedia Hauptseite?(nicht signierter Beitrag von 145.243.194.213 (Diskussion) 12:50, 20. Feb. 2015‎)

Wäre mir nicht bekannt.
Ließe sich technisch von irgendwem realisieren/konfigureren, falls erheblicher Bedarf.
Oder mal selbst probieren: WP:LT/catfood.
LG --PerfektesChaos 12:55, 20. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Das habe ich probiert, aber es scheint keine passende Kategorie zu geben der man folgen könnte. Ich habe http://tools.wmflabs.org/catfood/?language=de&category=Monat_2015&namespace=0&last=50 probiert, aber dieser Feed zeigt nicht das an, was man unter "In den Nachrichten" sieht. Gibt es eine bessere Kategorie die man versuchen könnte? (nicht signierter Beitrag von 145.243.194.203 (Diskussion) 13:26, 20. Feb. 2015 (CET))[Beantworten]


Keine Ahnung.
Die fragliche Seite ist Wikipedia:Hauptseite/Aktuelles – damit müsste sich per umseitiger Anleitung eine feed-Beobachtung basteln lassen.
Wenn du es mit dem folgenden Code auf einer Seite dieses Projektes einbinden würdest, sähest du nur die Nahrichten:
{{Wikipedia:Hauptseite/Aktuelles}}
Frag sowas besser direkt auf WD:Hauptseite. Vielleicht weiß es dort jemand, hat schon etwas oder mag es realisieren.
LG --PerfektesChaos 13:37, 20. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Anzeige RSS-Feeds[Quelltext bearbeiten]

Ich finde auf den Wikipedia-Seiten unter Werkzeuge nicht die Anzeige der RSS-Feeds.