Honda Avancier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Honda
Frontansicht Honda Avancier

Frontansicht Honda Avancier

Avancier
Produktionszeitraum: 1999–2003
Klasse: SUV
Karosserieversionen: Kombi
Motoren: Ottomotoren:
2,3–3,0 Liter
(112–150 kW)
Länge: 4795 mm
Breite: 1810 mm
Höhe: 1545 mm
Radstand: 2765 mm
Leergewicht: 1690 kg
Vorgängermodell: keines
Nachfolgemodell: Honda Airwave

Der Honda Avancier war ein Crossovermodell von der Automobilherstellerfirma Honda, welches auf dem japanischen Markt verkauft wurde.

Motoren[Bearbeiten]

Heckansicht Honda Avancier

Das Fahrzeug wurde mit zwei Motorenmodellen ausgeliefert, einem 2,3-Liter-Vierzylinder-Reihenmotor mit 152 PS (112 kW) und einen 3,0- Liter-V6-Motor mit 204 PS (150 kW). Beide konnte man auch mit Automatikgetriebe erwerben, wobei der V6 ein Fünfstufen-Automatik war. Auch konnte man in dem V6 ein Abstandskontrollsystem bestellen. Für die 2,3-Liter-Maschine war auch ein Allradantrieb erhältlich.

Weblinks[Bearbeiten]