Excuse Me…

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Horny Harry)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Filmreihe
Titel Excuse Me…
Produktionsland Niederlande
Originalsprache Deutsch, Englisch, Niederländisch
Erscheinungsjahre seit 1992
Stab
Regie Horny Harry
Produktion Horny Harry
Kamera Horny Harry

Excuse Me… (dt.: Entschuldigen Sie…) ist eine pornografische Videofilmreihe im Gonzo-Stil. Sie erscheint seit 1992 meist in zwei Ausgaben pro Jahr. Produzent, Regisseur und Kameramann ist ein Niederländer unter dem Pseudonym Horny Harry.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Horny Harry versucht in verschiedenen europäischen Großstädten, junge Frauen dazu zu überreden, ihm auf ein Hotelzimmer zu folgen und dort sexuelle Handlungen an sich selbst oder an ihm vorzunehmen.

Die Reihe wird in den Niederlanden produziert, ist jedoch in erster Linie für den deutschen Markt konzipiert. Horny Harry spricht mit seinen Darstellerinnen wenn möglich Deutsch, vielfach aber auch Englisch und Niederländisch. Vor allem Niederländisch übersetzt er für die Zuschauer ins Englische oder Deutsche.

Spin-off-Produktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt Spin-off-Produktionen wie Die Welt von Excuse Me…, Seduce Me… und Abuse Me... Die Seduce Me…-Folgen spielen in Hamburg, folgen ansonsten aber dem Schema der Hauptserie. In den Abuse Me…-Folgen wird die Hauptrolle von einer Frau übernommen, unter anderem von Natacha, einer früheren Darstellerin einer Excuse Me…-Folge. Horny Harry begleitet Natacha, aber auch andere frühere Darstellerinnen und bedient die Kamera.

Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Venus Award 2000 (Beste Video-Serie Deutschland)[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Venus Award 2000 – Die Gewinner! (Memento des Originals vom 25. Dezember 2015 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sextrends.info

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]