Israelische Eishockeyliga 2005/06

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Israelische Eishockeyliga
◄ vorherige Saison 2005/06 nächste ►
Meister: Haifa Hawks
Absteiger: keiner
• Israelische Eishockeyliga

Die Saison 2005/06 war die 13. Spielzeit der israelischen Eishockeyliga, der höchsten israelischen Eishockeyspielklasse. Meister wurden zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte die Haifa Hawks.

Modus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Hauptrunde absolvierte jede der fünf Mannschaften insgesamt acht Spiele. Die vier bestplatzierten Mannschaften qualifizierten sich für die Playoffs, in denen der Meister ausgespielt wurde. Für einen Sieg erhielt jede Mannschaft zwei Punkte, bei einem Unentschieden gab es ein Punkt und bei einer Niederlage null Punkte.

Hauptrunde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klub Sp S U N Tore Punkte
1. Haifa Hawks 8 7 0 1 54:13 14
2. HC Bat Yam II 8 7 0 1 49:17 14
3. HC Metulla 8 3 0 5 29:22 6
4. HC Ma’alot 8 3 0 5 31:37 6
5. HC Bat Yam I 8 0 0 8 5:79 0

Sp = Spiele, S = Siege, U = Unentschieden, N = Niederlagen

Playoffs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Halbfinale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Finale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • HC Bat Yam II – Haifa Hawks 0:5

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]