It’s Showtime

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von It's Showtime)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seriendaten
Originaltitel It's Showtime
Produktionsland OsterreichÖsterreich Österreich
Jahr 2007
Länge 75 Minuten
Ausstrahlungs-
turnus
wöchentlich (dienstags)
Genre Castingshow
Moderation Alex Scheurer
Erstausstrahlung 4. September 2007 auf ATV

It's Showtime war eine österreichische Fernsehshow des Senders ATV, die im Herbst 2007 erstmals ausgestrahlt wurde. Bei der Sendung handelte es sich um einen Talentewettbewerb. Acht mehr oder weniger talentierte Personen kämpften um den Titel Österreichs größtes Talent.

Die Sendung[Bearbeiten]

Moderiert wurde It's Showtime von Alex Scheurer, der zuvor bei ORF engagiert war. Die Juroren der Sendung waren Toni Polster, Gregor Bloeb und Simone Stelzer, welche ebenfalls alle zuvor beim ORF tätig waren (Dancing Stars).

Die erste Version der Sendung gewann ein Breakdanceprojekt namens Nobulus.

Vorbild[Bearbeiten]

Das Vorbild der Sendung war die amerikanische Sendung America’s Got Talent.

siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]