Ivan Pejčić

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Ivan Pejčić
Spielerinformationen
Geburtstag 11. September 1982
Geburtsort NišJugoslawien
Größe 183 cm
Position Stürmer
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2000–2001
2004–2008
2008–2010
2010–
FK Obilić
Rabotnički Skopje
FC Aarau
Enosis Neon Paralimni
 ? (?)
? (?)
37 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Ivan Pejčić (* 11. September 1982 in Niš, Jugoslawien) ist ein serbischer Fußballspieler, der zurzeit für Radnički Niš spielt.

Geschichte[Bearbeiten]

Ivan Pejčić startete seine Karriere im Jahr 2000 beim Belgrader Verein FK Obilić. Nach nur einem Jahr machte er eine Pause und kehrte erst 2004 wieder zurück in den Fußball. Pejčić spielte dann von 2004 bis 2008 bei Rabotnički Skopje. Von 2008 bis 2010 spielte er für den FC Aarau. 2010 spielt er für Enosis Neon Paralimni. Danach spielte er für Radnički Niš, wo er Torschützenkönig der 2. serbischen Liga wurde, sowie für Radnički Kragujevac. Danach kehrte er wieder zu Radnički Niš zurück.

Weblinks[Bearbeiten]