Jakub Navrátil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jakub Navrátil
Jakub Navratil.JPG
Spielerinformationen
Geburtstag 1. Februar 1984
Geburtsort TáborTschechoslowakei
Größe 193 cm
Position Abwehr
Vereine in der Jugend
1992–2002 FK Tábor
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2002–2007
2008–2011
2011–
1. FK Příbram
Viktoria Pilsen
Sivasspor
87 (3)
59 (4)
48 (5)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 27. März 2012
2 Stand: 27. März 2012

Jakub Navrátil (* 1. Februar 1984 in Tábor) ist ein tschechischer Fußballspieler, der für Sivasspor spielt.

Vereinskarriere[Bearbeiten]

Tschechien[Bearbeiten]

Tomáš Rada wuchs in Tábor auf und schloss sich der Juniorenabteilung des FK Tábor an. 2002 wurde er bei 1. FK Příbram Profi-Fußballer und spielte hier fünfeinhalb Spielzeiten lang. In der Winterpause 2007/08 wechselte er dann zu Viktoria Pilsen und spielte dort drei Jahre.

Türkei[Bearbeiten]

In der Winterpause 2010/11 wechselte er zusammen mit seinem Teamkollegen Tomáš Rada zum türkischen Erstligisten Sivasspor. Hier eroberte er sich auf Anhieb einen Stammplatz und machte bis Saisonende 17 Ligaspiele.

Weblinks[Bearbeiten]