Jamie Hope

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jamie Hope auf der Never Say Die! Tour 2013 in der Essigfabrik in Köln.
Jamie Hope von I Killed the Prom Queen.

Jamie Hope (* 5. Juni 1986) ist ein australischer Metal-Musiker.

Hope war Hintergrundsänger und Bassist der inzwischen aufgelösten Deathcore-Band The Red Shore, in welcher er zwischen 2004 und 2009 aktiv war, und ist der derzeitige Frontsänger der Metalcore-Band I Killed the Prom Queen.

Mit The Red Shore brachte er das Debütalbum Unconsencrated über Siege of Amida Records, sowie die Kompilation Lost Verses, welche auf Platz 91 in den heimischen Charts einstieg.[1] Mit I Killed the Prom Queen veröffentlichte er das dritte Album Beloved.

Diskografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit The Red Shore[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit I Killed the Prom Queen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Australian Recording Industry Association: "The ARIA Report Issue 1003 - ARIA Top 100 Albums - Week Commencing 18th May 2009" (PDF; 502 kB)