Jason Sehorn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jason Sehorn
Position(en):
Cornerback
Safety
Trikotnummer(n):
31, 42
geboren am 15. April 1971
Karriereinformationen
Aktiv: 19942003
NFL Draft: 1994 / Runde: 2 / Pick: 59
College: USC
Teams
Karrierestatistiken
Tackles     458
Interceptions     19
Touchdowns     4
Stats bei NFL.com
Stats bei pro-football-reference.com
Stats bei DatabaseFootball.com
Karrierehöhepunkte und Auszeichnungen
  • Keine nennenswerte Erfolge

Jason Heath Sehorn (* 15. April 1971 in Sacramento, Kalifornien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielte neun Jahre Cornerback für die New York Giants und eine Saison Safety die St. Louis Rams in der National Football League (NFL).

Inhaltsverzeichnis

College[Bearbeiten]

Nachdem er an kleineren Colleges hauptsächlich in der Offense und den Special Teams eingesetzt wurde, spielter Sehorn zwei Jahre College Football für die University of Southern California. Dort wurde er aufgrund der starken Konkurrenz in der Offense dann als Safety eingesetzt.

NFL[Bearbeiten]

Seahorn wurde 1994 in der zweiten Runde der NFL Draft von den New York Giants ausgewählt. Für die Giants spielte er neun Jahre als Cornerback in der NFL. Im Jahr 2003 ging er zu den St. Louis Rams, wo er noch eine Saison als Safety spielte, bevor er seine Karriere beendete.

Privat[Bearbeiten]

Er ist mit der Schauspielerin Angie Harmon (bekannt aus Rizzoli & Isles) verheiratet und hat mit ihr drei Kinder.

Weblinks[Bearbeiten]