Jean-Michel Arcucci

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jean-Michel Arcucci Squashspieler
Nationalität: Frankreich Frankreich
Geburtstag: 2. Dezember 1975
Größe: 175 cm
1. Profisaison: 1995
Rücktritt: 2007
Erfolge
Karrieretitel: 3
Karrierefinals: 6
Beste Platzierung: 36 (Juni 2002)
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der PSA und Squashinfo (siehe Weblinks)

Jean-Michel Arcucci (* 2. Dezember 1975 in Marseille) ist ein ehemaliger französischer Squashspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jean-Michel Arcucci war von 1995 bis 2007 auf der PSA World Tour aktiv und gewann in dieser Zeit insgesamt drei Titel. Seine höchste Ranglistenplatzierung war Rang 36 im Juni 2002. Bei Europameisterschaften wurde er sechsmal Vizemeister mit der französischen Nationalmannschaft. Mit dieser wurde er außerdem 2003 Vizeweltmeister. Er stand zudem bei den Weltmeisterschaften 1995, 1999, 2001 und 2005 im Aufgebot. 1996 wurde er französischer Meister.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]