Jerod Mayo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jerod Mayo
Jerod Mayo and Tully Banta-Cain.jpg
Jerod Mayo (links) bei einem Spiel gegen die Washington Redskins
New England PatriotsNr. 51
Linebacker
Geburtsdatum: 23. Februar 1986
Geburtsort: Hampton
Größe: 1,85 m Gewicht: 110 kg
NFL-Debüt
2008 für die New England Patriots
Karriere
College: Tennessee
NFL Draft: 2008 / Runde: 1 / Pick: 10
 Teams:
Momentaner Status: Aktiv
Karriere-Highlights und Auszeichnungen
  • 1. Team All-SEC (2007)
Statistiken bei NFL.com

Jerod Mayo (* 23. Februar 1986 in Hampton, Virginia) ist ein US-amerikanischer Footballspieler. Momentan spielt er auf der Position des Linebackers bei den New England Patriots in der National Football League.

Karriere[Bearbeiten]

Mayo besuchte die University of Tennessee und hatte 2007 mit 140 Tackles in der Southeastern Conference, womit er die meisten erzielen konnte. Beim NFL Draft 2008 wurde er in der ersten Runde als zehnter Spieler insgesamt von den New England Patriots verpflichtet.

Weblinks[Bearbeiten]