Jerry Azumah

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jerry Azumah
Position(en):
Cornerback
Trikotnummer(n):
23
geboren am 1. September 1977 in Oklahoma City, Oklahoma
Karriereinformationen
Aktiv: 19992005
NFL Draft: 1999 / Runde: 5 / Pick: 147
College: New Hampshire
Teams
Karrierestatistiken
Interceptions     10
Interception Yards     206
Touchdowns     3 (2 durch Kickoff-Returns)
Stats bei NFL.com
Karrierehöhepunkte und Auszeichnungen

Jerry Azumah (* 1. September 1977 in Oklahoma City, Oklahoma) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er war Cornerback für die Chicago Bears in der National Football League (NFL) und trug die Nummer 23.

Azumah spielte vor seiner Zeit in der NFL College Football für die University of New Hampshire - ebenfalls auf der Position des Cornerbacks. Im Jahr 1999 wurde er von den Chicago Bears in der fünften Runde des NFL Drafts ausgewählt. Vor der Saison 2006 erklärte er seinen Rücktritt vom professionellen Football aufgrund von anhaltenden Verletzungsproblemen.