Joey Snijders

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Joey Snijders
Spielerinformationen
Geburtstag 8. Februar 1987
Geburtsort AmersfoortNiederlande
Größe 180 cm
Position Stürmer
Vereine in der Jugend
VVZA
VV IJsselmeervogels
Cobu Boys
Vitesse Arnhem
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2006–2007
2007–2008
2008–2009
2009–
Vitesse Arnhem
FC Omniworld
AGOVV Apeldoorn
GVVV
0 (0)
2 (0)
7 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 25. Dezember 2011
2 Stand: 25. Dezember 2011

Joey Snijders (* 8. Februar 1987 in Amersfoort) ist ein niederländischer Fußballspieler.[1]

Karriere[Bearbeiten]

Snijders spielte in seiner Jugend für VVZA, VV IJsselmeervogels, Cobu Boys und Vitesse Arnhem.[2] Zur Saison 2007/2008 verließ er Vitesse und wechselte zu FC Omniworld, wo er am 31. August 2007 sein Debüt gegen den FC Eindhoven in der Eerste Divisie feierte.[3] Nachdem er für Omniworld zu lediglich zwei Einsätzen gekommen war, wurde er im Sommer 2008 an AGOVV Apeldoorn verkauft.[4] Snijders kam in der Saison 2008/2009 in sieben Spielen zum Einsatz und wechselte nach Ende der Saison zu Gelders Veenendaalse Voetbal Vereniging.[5]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Joey Snijders ... 't hemd van z'n lijf | De Blauwen supporters vereniging
  2. Nieuwe positie opent deuren voor Snijders
  3. Voetbal International - Joey Snijders
  4. Joey Snijders kiest voor AGOVV
  5. Snijders verruilt AGOVV voor GVVV