Johan Talihärm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 17. August 2016 um 11:11 Uhr durch JamesP (Diskussion | Beiträge) (fixed typo). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Johan Talihärm
Verband Estland Estland
Geburtstag 27. September 1994
Geburtsort Tallinn
Karriere
Verein Nõmme Spordiklubi
Debüt im Europacup 2013
Status aktiv
Weltcupbilanz
letzte Änderung: 30. März 2013

Johan Talihärm (* 27. September 1994 in Tallinn) ist ein estnischer Biathlet.

Johan Talihärm startet für den Nõmme Spordiklubi. Er gab sein internationales Debüt bei den Biathlon-Juniorenweltmeisterschaften 2013 in Obertilliach. Dort startete er bei der Jugend Herren und wurde 37. im Sprint, 40. in der Verfolgung, 51. im Einzel und in der Staffel zusammen mit Kristjan Koskinen und Rene Zahkna 10. Danach ging er in Martell im IBU-Cup an den Start. Bereits nach dem ersten Schießen beendete Talihärm das Rennen. Bei den Biathlon-Europameisterschaften 2013 in Bansko wurde er 39. im Einzel, 36. im Sprint und bei der Verfolgung wurde er als überrundeter Läufer aus dem Rennen genommen.

Johan Talihärm hat eine jüngere Schwester (Grete) und eine ältere Johanna.

Weblinks