John Bickerton

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
John Bickerton Golfspieler
John Bickerton
Personalia
Nationalität: EnglandEngland England
Spitzname: Bick
Karrieredaten
Profi seit: 1991
Derzeitige Tour: European Tour
Turniersiege: 4

John Bickerton (* 23. Dezember 1969 in Redditch, England) ist ein englischer Profigolfer der European Tour.

Er wurde 1991 Berufsgolfer und gewann nach 287 Turnierteilnahmen mit fünf zweiten Plätzen im Oktober 2005 sein erstes European Tour Event, die Open de Canarias. Im Juni 2006 folgte sein zweiter – wesentlich bedeutenderer – Erfolg, die Open de France mit einem Siegerscheck von € 666.660.

Im Jahre 2000 wurde Bickerton in das Team von Großbritannien und Irland bei der Seve Trophy einberufen.

Turniersiege[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]