José Edmundo Calvache López

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

José Edmundo Calvache López (* im 20. Jahrhundert) ist ein kolumbianischer Linguist.

Calvache López promovierte 2006 in Erziehungswissenschaften an der Universidad Pedagógica y Tecnológica de Colombia in Tunja. Er ist langjähriger Dozent am Departement für Linguistik und Sprachen der Universidad de Nariño; 2011 wurde er zum Rektor derselben Universität gewählt.[1] Im selben Jahr wurde er zum Präsidenten des Netzwerks der Staatlichen Universitäten Kolumbiens ernannt.[2]

Publikationen (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Posesión de José Edmundo Calvache López, nuevo rector de la Universidad de Nariño. (Memento des Originals vom 20. September 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.mineducacion.gov.co Nachricht auf der Website des Kolumbianischen Bildungsministeriums, 1. April 2011.
  2. José Edmundo Calvache López nombrado como nuevo Presidente de La Red de Universidades Estatales de Colombia. (Memento des Originals vom 13. September 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.mineducacion.gov.co Nachricht auf der Website des Kolumbianischen Bildungsministeriums, 31. August 2011.