Juan Antonio Ocampo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Juan Antonio Ocampo
Personalia
Voller Name Juan Antonio Ocampo Silva
Geburtstag 11. Juni 1989
Geburtsort TepicMexiko
Größe 176 cm
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
Club Deportivo Guadalajara
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2007–2015 Club Deportivo Guadalajara
2007 → CD Tapatío (Leihe)
2011 → Querétaro FC (Leihe)
2013 → Dorados de Sinaloa (Leihe)
2013–2014 → UAG Tecos (Leihe)
2014–2015 → Deportivo Tepic (Leihe)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Juan Antonio Ocampo (* 11. Juni 1989 in Tepic, Nayarit) ist ein ehemaliger mexikanischer Fußballspieler, der aus der Nachwuchsabteilung des Club Deportivo Guadalajara hervorging.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ocampo gab sein Debüt in der mexikanischen Primera División am 14. März 2008 bei einem Auswärtsspiel seiner Mannschaft beim CD Veracruz im Estadio Luis de la Fuente, das der Gast aus Guadalajara mit 2:1 für sich entschied.

In der Regel trat Ocampo Silva im Bereich der Innenverteidigung als Libero auf, konnte aufgrund seiner Qualitäten aber ebenfalls als Außenverteidiger eingesetzt werden. Er verfügte über eine gute Ballbehandlung, physische Stärke und taktische Disziplin.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]