Juan Cruz Ochoa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2016 um 22:45 Uhr durch (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Pessottino (Diskussion) auf die letzte Version von EmausBot zurückgesetzt). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Juan Ochoa
Personalia
Voller Name Juan Cruz Ochoa López
Geburtstag 4. März 1979
Geburtsort PamplonaSpanien
Größe 1.91 m
Position Abwehr

Juan Cruz Ochoa López (* 4. März 1979 in Pamplona) ist ein spanischer Fußballspieler, der bei Real Murcia in der spanischen Primera División spielt.

Spielerkarriere

Weg in den Profifußball

Juan Ochoa startete seine Karriere als Fußballer in der Saison 2000/2001 in der spanischen Segunda División B bei CD Calahorra. Anschließend spielte Ochoa von 2001 bis 2004 zunächst im B-Team, dann in der ersten Mannschaft von Deportivo Alavés in der Primera División. Nach dem Abstieg 2008/2009 blieb er noch ein weiteres Jahr bei den Basken. Als der Aufstieg knapp verpasst wurde wechselte er stattdessen zum Aufsteiger CD Numancia. In der Saison 2004/2005 stand allerdings auch schon wieder der Abstieg an.

Die letzten Jahre

Nachdem nur ein Mittelfeldplatz erreicht werden konnte verließ Ochoa 2006 Numancia. Bereits im ersten Anlauf stieg er mit seiner neuen Mannschaft in die Primera División auf.

Erfolge

Weblinks