Jugoslawische Eishockeyliga 1998/99

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eishockeyliga der BR Jugoslawien
◄ vorherige Saison 1998/99 nächste ►
Meister: HK Vojvodina Novi Sad
• Jugoslawische Eishockeyliga

Die Saison 1998/99 war die achte Spielzeit der Eishockeyliga der BR Jugoslawien, der höchsten jugoslawischen Eishockeyspielklasse. Meister wurde zum insgesamt zweiten Mal in der Vereinsgeschichte der HK Vojvodina Novi Sad.

Modus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Hauptrunde absolvierte jede der drei Mannschaften insgesamt acht Spiele. Die beiden Erstplatzierten qualifizierten sich für das Meisterschaftsfinale. Für einen Sieg erhielt jede Mannschaft zwei Punkte, bei einem Unentschieden gab es einen Punkt und bei einer Niederlage null Punkte.

Hauptrunde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tabelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klub Sp S U N Punkte
1. HK Vojvodina Novi Sad 8 7 1 0 15
2. HK Novi Sad 8 2 1 5 5
3. HK Spartak Subotica 8 1 0 7 2

Sp = Spiele, S = Siege, U = Unentschieden, N = Niederlagen

Finale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]