Julian Smith (Musiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Singles[1]
Special Flow
  DE 98 22.09.2006 (1 Wo.)

Julian Smith [ˈʒu.lɪən smɪθ] ist ein deutsch-amerikanischer Pop-Sänger aus Frankfurt am Main.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Smith ist Sohn einer deutschen Gastronomin und eines US-Army-Sergeant Majors. Er arbeitete als House- und Soul-DJ, schrieb dann jedoch den Titel Special Flow, der sich als Single knapp in den Top 100 platzieren konnte. Sein nächster Titel Ain’t Nobody wurde nicht veröffentlicht. Auch das gleichnamige Album Special Flow, welches für 2006 bei Universal geplant war, wurde bislang nicht veröffentlicht.

Smith ist Mitglied des Resident-Teams der You FM-Clubnight.

Diskografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Special Flow (2006)
  • Ain’t Nobody (2006) nicht veröffentlicht

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Charts DE

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]