Julie Beghein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Julie Beghein
Verband Frankreich Frankreich
Geburtstag
Karriere
Status zurückgetreten
Medaillenspiegel
BEM-Medaillen 0 × Goldmedaille 0 × Silbermedaille 1 × Bronzemedaille
Bogenbiathlon-EuropameisterschaftenVorlage:Medaillen_Wintersport/Wartung/unerkannt
Bronze 2001 Pokljuka Staffel
Weltcupbilanz
letzte Änderung: Karriereende

Julie Beghein ist eine ehemalige französische Bogenbiathletin.

Julie Beghein feierte ihren größten internationalen Erfolg, als sie an der Seite von Olga Francon und Carole Leclerc bei den Bogenbiathlon-Europameisterschaften 2001 in Pokljuka hinter Italien und Russland die Bronzemedaille gewinnen konnte. Beim Auftakt des Weltcups 2001/02 in Forni Avoltri wurde sie Vierte des Sprints und Dritte der Verfolgung, in der Gesamtwertung der Saison Achte.[1]

Mittlerweile ist Beghein Skilanglauftrainerin[2] und weiterhin für den CS Chamonix aktiv[3].

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belege[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Bogenbiathlon-Weltcup 2001/2002@1@2Vorlage:Toter Link/www.archery.org (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im März 2022. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis. (PDF; 28 kB)
  2. clubdessportschamonix.com@1@2Vorlage:Toter Link/old.clubdessportschamonix.com (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im April 2018. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  3. Gaillard, Baronian et Barthélemy remportent le GP du Pays Rochois