Julien El-Farès

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 20. August 2015 um 20:11 Uhr durch Aka (Diskussion | Beiträge) (Link korrigiert). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Julien El-Farès bei der Tour Down Under 2009

Julien El-Farès (* 1. Juni 1985 in Aix-en-Provence) ist ein französischer Radrennfahrer.

Julien El-Farès wurde 2006 einmale Etappenzweiter und einmal Etappendritter bei der Ronde de l’Isard. Später gewann er die erste Etappe bei der Tour des Pyrénées. Daraufhin wurde er Stagiaire bei Cofidis, erhielt aber keinen Profivertrag. 2007 wurde er Dritter beim Grand Prix Souvenir Jean Masse und fuhr wieder als Stagiaire bei Cofidis. Seit 2008 ist er Profi bei dem ProTeam Cofidis.

Erfolge

2006
2009
2010

Teams