Kai Noll

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kai Noll (* 9. Oktober 1964 in Bonn) ist ein deutscher Schauspieler und Sänger.

Leben[Bearbeiten]

Kai Noll ist in Hamburg aufgewachsen, wo er jahrelang Band- und Straßenmusiker war. Dort besuchte er von 1995 bis 1998 die Schauspielschule Doris Kirchner sowie die Musikschule Armin Schneider. Bei Karin Ploog absolvierte er eine Gesangsausbildung.

Außerdem spielte Kai Noll in insgesamt elf Theaterstücken mit. Später hatte er die Hauptrolle Pico in dem Hamburger Musical Starclub, die Story. Seit dem 26. Februar 2003 ist er in der Daily Soap Unter uns bei RTL als Rufus Sturm zu sehen.

Im Jahr 2008 nahm er zu dem an Das Perfekte Promi-Dinner[1] auf VOX teil. Die Sendung wurde am 9. November 2008 ausgestrahlt.

Neben seiner Rolle als Rufus Sturm in Unter uns war er von 2005 bis 2007 an der Karl-May-Bühne Elspe als Old Shatterhand zu sehen. Außerdem spielte er dort in einer Showhalle im Winter in Dinnershows mit.

Privates[Bearbeiten]

Kai Noll lebt zurzeit in Köln, ist geschieden und hat einen jüngeren Bruder. Sein Vater ist der ehemalige Landesgeschäftsführer der SPD Hamburg, Werner Noll.

Werner Noll

Er ist der Neffe der Krimiautorin Ingrid Noll.

Weblinks[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

  1. TrailerLounge