Kamber Arslan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Kamber Arslan
Spielerinformationen
Voller Name Kamber Arslan
Geburtstag 5. Januar 1980
Geburtsort KayseriTürkei
Größe 173 cm
Position Mittelfeldspieler
Vereine in der Jugend
1997–1999 Kayseri Sağlıkspor
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
1999–2001
2001–2004
2004–2008
2008
2009
2009–
Kayseri Elektrikspor
Kayserispor PAF
Kayserispor
Kayseri Erciyesspor
Antalyaspor
Kayserispor


106 (3)

5 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 1. Juli 2009

Kamber Arslan (* 5. Januar 1980 in Kayseri, Türkei) ist ein türkischer Fußballspieler, der beim Erstligisten Kayserispor aktiv ist.

Arslan begann bei der Jugend von Kayseri Sağlıkspor. Danach wechselte er zu Kayseri Elektrikspor, wod seine professionelle Karriere begann. 2001 verpflichtete ihn Kayserispor für die zweite Mannschaft Kayserispor PAF. Dort spielte Kamber Arslan drei Jahre lang, bis er in die erste Mannschaft berufen wurde. Arslan schaffte es in seinem ersten Jahr (Saison 2004/05), mit Kayserispor in die Süper Lig aufzusteigen. Er wurde zum Stammspieler im defensiven Mittelfeld. Zur Saison 2008/09 wechselte er zum Zweitligisten Kayseri Erciyesspor und später zum Erstligisten Antalyaspor, seit Juli 2009 spielt er wieder für Kayserispor.

Erfolg[Bearbeiten]