Kategorie:Bauwerk in Sizilien nach Status

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategoriesystem Sizilien
Ansprechpartner für diese Kategorie ist das WikiProjekt Sizilien. Fragen und Vorschläge bitte auf der Projektdiskussionsseite eintragen.



Diese Kategorie enthält auf den Zustand bezogene Unterkategorien für Artikel über Bauwerke in der italienischen Region Sizilien. Bitte keine einzelnen Artikel einordnen.

Zustand:

  • Abgegangen: Das Bauwerk ist zerfallen oder wurde zerstört, es stehen auch keine Mauerreste mehr.
  • Ruine: Das Bauwerk ist zerfallen oder wurde zerstört, es stehen aber noch Mauerreste (auch unvollendet gebliebenen Bauwerke gehören hierzu)
  • Umgenutzt: Das Bauwerk ist noch erhalten, wird aber nicht mehr für seinen ursprünglichen Zweck genutzt (z. B. als Lagerhalle genutzter Kirchenbau, als Museum genutzter Schlossbau, als Restaurant genutzter Bahhofsbau)

Unterkategorien

Es werden 3 von insgesamt 3 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)