Kategorie:Evangelisch-Lutherische Landeskirche Mecklenburgs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Kategorie sammelt Artikel und Unterkategorien mit thematischem Bezug zur Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Mecklenburgs, die 2012 mit zwei anderen Kirchen zur Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland fusionierte, und ihren Vorgängerkirchen. Aus systematischen Gründen wird sie nicht in die Kategorie:Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland eingeordnet.

Diese Kategorie ist aus systematischen Gründen nicht in die folgenden Kategorien eingeordnet, weil politische und kirchliche Verwaltungseinheiten getrennt bleiben sollen, diese enthalten aber ebenfalls Artikel mit Bezug zur Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Mecklenburgs:

Commons: Evangelisch-Lutherische Landeskirche Mecklenburgs – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)