Kategorie:Opfer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 2. April 2016 um 17:53 Uhr durch Jürgen Oetting (Diskussion | Beiträge) (entferne Kategorie:Soziale Rolle, weil Opfer keine Soziale Rolle ist, Mordopfer (Unterkategorie) schon gar nicht, da nähert sich die Kategorisierung dem Unfug). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier sind Kategorien eingeordnet, die Personen enthalten, welche Opfer einer Handlung oder eines Ereignisses wurden, und die (unter anderem) wegen ihrer Eigenschaft als Opfer enzyklopädisch relevant sind.

Zu Thema rituelle Opfer, siehe Kategorie:Opfer (Religion).

Commons: Victims – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Unterkategorien

Es werden 18 von insgesamt 18 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

*

A

D

E

F

G

M

T

U

Einträge in der Kategorie „Opfer“

Folgende 2 Einträge sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.