Kategorie:Regierungsgebäude

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Georeferenzierung Karte mit allen Seiten: OSM (+1, +2, ++), Google (+1, +2, ++) oder Bing (+1, +2, ++)
Diese Kategorie bedarf einer Überarbeitung: Was soll „exekutive Körperschaften“ heissen, zu denen gehört auch die Polizei oder die Zollwache, aber was machen Polizeikasernen hier? Und wieso stehen Rathäuser hier, die gehören zwar zur Exekutive, aber ebenso zur Legislative, wie auch Judikative (1. Instanz des Kommunalrechts), sind aber keine „Parlamente“, noch „Gerichte“ - also sind sie auch keine „Regierungsgebäude“, weil dort keine Regierungen sitzen. Hilf mit, sie zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.

In diese Kategorie sollen Gebäude aufgenommen werden, in denen exekutive Körperschaften untergebracht sind. Für Parlamente (Gebäude von legislativen Körperschaften) siehe Kategorie:Parlamentsgebäude.


 Commons: Official residences – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Unterkategorien

Es werden 3 von insgesamt 3 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

Seiten in der Kategorie „Regierungsgebäude“

Es werden 69 von insgesamt 69 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

 

!

A

B

C

D

E

F

G

G (Fortsetzung)

I

K

L

M

O

P

P (Fortsetzung)

R

S

T

U

V

W

Z