Geodaten zu dieser Seite vorhanden

Kategorie:Rotunde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde am 16. November 2020 auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden: Bitte strikt nach Anfangsbuchstaben des Lemmas sortieren. Im Moment geht es hier wild durcheinander zwischen alphabetisch nach Lemma, nach Patrozinium, nach Gebäudetyp und nach Ort - wobei der Ort vielfach nicht explizit im Lemma auftaucht. Es ist im Sinne der Nutzerfreundlichkeit nicht akzeptabel, wenn Lemmata wie Ronde Lutherse Kerk unter A, Frederikskirche unter K, Kirchenruine von Agnestad unter F oder Schwanentempel unter D auftauchen. Wenn schon nach Ort, dann konsequenterweise explizit in passenden Unterkategorien und die Definition dieser Kategorie entsprechend ändern. --5.10.4.192 23:49, 16. Nov. 2020 (CET)

Hier werden Zentralbauten mit kreisförmigem Grundriss eingeordnet. Die hier eingeordneten Artikel sollen nicht auf weitere Unterkategorien aufgeteilt werden, sondern direkt in dieser Kategorie verbleiben.

Commons: Rotundas – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

!

Einträge in der Kategorie „Rotunde“

Folgende 200 Einträge sind in dieser Kategorie, von 407 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)