Kategorie:Soziale Arbeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 1. April 2013 um 07:52 Uhr durch EmausBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: 1 Interwiki-Link(s) nach Wikidata (d:Q9120324)). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diese Kategorie gehören Artikel, die das Berufsfeld Soziale Arbeit (übergreifend für Sozialarbeit und Sozialpädagogik) betreffen. Artikel, die sinnvoll einer Unterkategorie (wie Jugendhilfe) zugeordnet sind, gehören hier nicht noch einmal herein! Die entsprechende Unterkategorie sollte aber schon mit dieser Kategorie verknüpft sein.

Commons: Society – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Unterkategorien

Es werden 16 von insgesamt 16 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)